Save the date! Die Coworking GarageBilk wird 3 Jahre

garagebilk logo

Es ist eine Freude und zeitgleich der Wahnsinn: 3 Jahre sind ins Land gezogen, seid dem wir damals begannen, dem Projekt „Coworking (Space) in Düsseldorf “ Leben einzuhauchen. Vor allem natürlich Yvonne und alle engen Mitstreitern über die Monate sei gedankt für das tolle Projekt.

Es ist schön zu sehen, das der Coworking Space, trotz all der alltäglichen Widrigkeiten blüht (siehe Events) und  das Netzwerk der GarageBilk immer größer wird und gedeiht:
das FABlab „GarageLab“, die mietbare KreativLounge, die großen neuen zusätzlichen (Event)Räume, den günstigen Startup-Büros der „gründergarage“ und allen anderen „Hof“-Bewohnern, wie BLANKO, „Der Web Video Preis“Bildversorger, net-bite und und und …  wunderbar läuft.

Zur Geburtstagsfeier treffen wir uns am 28.11.2013 nebenan in der feinen Brause.

Kaffee, Kuchen und Bier auf 3 Jahre CoworkingSpace GarageBilk! Es wäre schön viele bekannte Gesichter, sei es vom Gründerteam, Coworkern, Freunden und Unterstützen zu sehen! Bis dahin!