Zwischenstand: Läuft. Die ersten 3 Wochen des Plans sind rum es bleiben noch 7. Es wird ernst, ab jetzt bohren sich die langen Läufe gen 34k, ob ich das pack? …  4x Laufen ist schon schräg und es geht gefühlt verdammt viel Zeit drauf. Mehr Dehnen, mehr Kräftigungsübungen, mehr Blackroll. Anmeldung im Sportstudio. Pilates, Yoga und Gewichte. Das erste Mal im Leben Vaseline gekauft und benutzt 😉  lenkt insgesamt schön ab, von allem anderen. gut so.

Wieder die langen läufe wegen der hitze nachts gelaufen. einmal die 22k durch Hafen/Hamm/Flehe/Buga und einmal die 24k Nordbrückenrunde, den feinen Laufrucksack immer dabei. Er ist super! Alles dabei, vor allem Wasser bei der Hitze und Headlight, Gel und Jacke nachts. Andere liegen Sonntagsabend zu Hause, bei Familie, Freundin, Netflix und ich renn alleine durch die Düsseldorfer Nächte. Sehr bizarr und seltsam. Traurig? Ja, aber alles hat wohl seinen Preis im Leben.