1 „HOT CHIP“ TICKET FOR GLORIA NEED 11.03.08!!!!!

looking desperately  for a ticket to „Hot Chip“ @ GLORIA on 11/03 in Cologne !!!!
<bR>************************
Suche 1 Ticket für HOT CHIP am 11.03 im GLORIA in Köln, hab das total verpeilt !!! FUCK!   

anstatt scheiss diplom hätte ich ma besser die musi im auge behalten sollen. gestern „sons & daughters“, „oli schulz“ und „band of horses“ ausverkauft … schnell noch ne „jens lekman“ karte besorgen und „los campensinos!“ karte … heute die bezaubernde ms. roche verpeilt und die Lit.cologne steht auch mit Cory Doctorow und Gibson an!

5 Antworten auf &‌#8222;1 „HOT CHIP“ TICKET FOR GLORIA NEED 11.03.08!!!!!&‌#8220;

  1. Wat meinst´e mache ich mit meiner teilweise vorhandenen Langeweile und meinem neuen „ultra extremely fast“ DSL Anschluß ? Ok, hat jetzt auch 20 Jahre gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, aber ist für das ein oder andere schon ganz nett …

Kommentare sind geschlossen.