heute zum ersten mal einen langen lauf abgebrochen,

weil knieproblem nach ca 18,7km und gerade bei Doris rumgekommen, da musste ich humpeln. Panik!

Also von dort nach Hause gelatscht, leichtes langsames laufen war auch nicht drin. *mega angenervt*  weil alles toll heute, wunderbares wetter, super lauf (bis nach itter und henkelwerke entlang usw. und dann sowas, inklusive kein geld dabei, handyakku alle und mitten im überfüllten volksgarten . aargs!

mögliche Gründe:

  • kein Wasser getrunken? 2h lang?
  • kein snack
  • immer noch zu schwer für die langen distanzen über 1:30h
  • Schuh! Könnte auch sein, da nicht so gedämpft, wie die Trail Schuhe … langen Läufe in den letzten Monaten fast immer in diesen.

glaube leider an Punkt Gewicht plus Schuh, was bedeutet ich muss leider noch mehr Gewicht runterbekommen -nerv 🙁

Das Gute daran, das ganze ist ein Signal und ich kann daraus lernen. also wieder 2€ einpacken, Ticket2000, mehr trinken, nüsse wieder mitnehmen und versuchen 2-3kg runter zu wuppen, bis zum
28.3 – nicht sexy : /