Me and good old Stjaki; The Proof!


me, stjaki and the girls …


damm, i am to fat and look like i am shitting my pants! next time more „clint-eastwood-no-country-for-old-men“-style. and „stjaki“ is just plain cool and probably bpretty bored. sorry, dude!

tonight, their is a b*day-party at „saltvik“ … good to get used to those fellas

7 Antworten auf &‌#8222;Me and good old Stjaki; The Proof!&‌#8220;

  1. Ach was, sieht doch gut aus ^^ Ohne Westernsattel wirst du den Countrylook nie hinbekommen 😛
    Und sonst? Schon schneller unterwegs gewesen als „Schritt“? Tölt ist der absolute Hammer bei den Isis 🙂

  2. Ich rate zu einem Zigarillo im Mundwinkel (der muss nicht mal an sein, dann sind selbst die Nichtraucher beein- oder sogar zweidruckt!)
    ab und zu auf die Erde spucken,
    …und dann immer schön in die Sonne schauen, wenn geknipst wird!
    So wird aus jedem lieben Pony ein rassiger Hengst!

  3. Könnte ein Foto aus meinem Poesie-Album sein … Ich denke, auf einem Pony ist es schwer, einen guten Eindruck zu machen. Vielleicht mal nackt Reiten …

  4. in der tat schwierig, als mann auf einem pony ne gute figur zu machen. zumal echte cowboys natürlich NIE mit einem sturzhelm in den sonnenuntergang reiten würden.
    yiieeh-ha yipee-kai-yeah

    p.s. und den armen stajki vielleicht das nächste mal nicht von vorne anblitzen, der guckt echt genervt…;)

  5. jau! 🙂

    ich hab dort am samstag einen helm gesehen „pink“ und mit „hardcore“ an der seite … mein naechster helm

  6. Also, ich meine es kommt doch immer auf die Ausstrahlung an :-)!
    Und wie kann die anders sein als positiv, so wie Du strahlst, oder?

    Tausendmal sympathischer als sowas: http://tinyurl.com/ylzku6
    Das ist doch ausstrahlungsmäßig wie einmal rasiert,€ 2,50!

  7. „Yihaa!“ kann ich da nur sagen… Du brauchst definitiv so nen Eastwood style Hut, Alter! Aber wie war das? Auf dem Rücken der Pferde sitzt das Glück, oder so… 😉

Kommentare sind geschlossen.