5 Antworten auf &‌#8222;so derb, 80er, aber echt jut! Pat Benatar – Love Is A Battlefield&‌#8220;

  1. Witzig, scheint jahreszeitlich bedingt zu sein, dies Schwelgen in solchen Dingen. War schon SEHR gut, das Stück, zumal ich’s als Kind der 60iger ja wirklich noch in „echt“ mitbekommen habe – genau wie die guten alten Zeiten von „Sunday bloody sunday“ – habe ich mir gerade angeschaut, bevor ich in dein Blog geklickt habe. Fand ich irre, da auf „Love is a battlefield“ zu stoßen.
    Wie dem auch sei, Bono mochte ich schon damals nicht leiden, und darum gleich eine andere Version des zeifellos genialen Songs gleich bei mir:-)

  2. @Hijacker: nope, denke ich gehe sonntag abend rein … Bambi

    @Manu: bin drüber gestolpert, obwohl ich finde ja „we belong“ noch besser, aber das video ist nicht so schön 80er (also, schon aber…)

Kommentare sind geschlossen.