frau merkel, bitte streichen sie den feiertag!

mein gott war das kino heute voll mit arschlöchern und klugscheissern:

„welche wein können sie denn empfehlen? ist der trocken, süß, fruchtig? wie sie wissen das nicht?wie ist den DER film? achso, da gibt es mehrere? und was läuft jetzt SO? läuft der auch am Tag X in Kino Y übernächste woche? kann meine Tochter da mit rein? äh, ne hab den namen des films vergessen! Wie der film hat schon angefangen? WIe es läuft noch ein Film? Wie keine Werbung? jetzt bin ich extra aus X gekommen. unverschämtheit! haha, so ein nettes schönes Kino! Können sie uns nen Tee machen? Achso, sie sind nicht die Thekenkraft? Ist der nicht lustig der Film? Hab ich ja das letzte mal vor XX jahren gesehen.
du schatz, was möchtest du denn noch haben? dann also eintritt plus, äh also 2x bier, becks gold und 2x popcorn, ach ja gross und dann noch ein twix und mmmh einmal gummibärchen und ääääh haben sie konfekt, so für zwei und ne äh, das wärs! wie 26,80 Euro, bin ich hier auf der Kö, oder was?

Nein, du dummes Arschloch, aber auch nicht bei Aldi. was war heute eigtentlich los? anscheinend waren heute alle penner, die sonst nichts im Leben haben, außer ihre Arbeit zum ersten mal seid 10 jahren mit ihrer fickfreundin im kino und haben einen auf sugardaddy gemacht!

schlimmer als neujahr, osterdienstag und zweiter weihnachtstag zusammen. ich hasse den dienstleistungssektor!

4 Antworten auf &‌#8222;frau merkel, bitte streichen sie den feiertag!&‌#8220;

  1. So verzweifelt fühle ich mich fast jeden Tag … Hauptgrund zum Abhauen. Hat meines Erachtens auch etwas mit der deutschen Mentalität zu tun, was immer das auch sein mag …

Kommentare sind geschlossen.