mmh, obwohl ich ja erstma kein fan bin

von dem sein blog da. is mir zuviel marketing gesums, muss ich doch sagen, heute, da war er gut: PR Blogger: Karriere 2.0 denkbar?

ja wäre das denkbar? damit geld verdienen? bloggen, pod/videocasten, wiki, social networks, mash-ups – technisch, gestalterisch, konzeptionell? für irgendwelche dicken firmen, die gerne auch web2 wären oder ein bisschen mehr hipness erwarten? die langsam nach jahren raffen, das ihre „geflashte“ scheisse keine sau braucht, sondern user, content und offenen webquarks? tolle APIs und tolle kommentare von ihren usern, etc ppp.

siehe auch mister o’reilys neu definiertes webzwonull – saubere schlichte, aber höchst effective informationsarchitekturen, mit den man auch geld verdienen darf, wenn die produkte und services überzeugen – mmmh.

die hoffnung, hochqualifiziert, mal wirkliches geld zu verdienen, stirb als letztes …