wer mich erreichen möchte, bitte via EMAIL oder ICHAT/JABBER oder FESTNETZ – da ich meine Handyrechnung nicht gezahlt habe, ist dieses gesperrt 🙁
Kommentare sind geschlossen.
wer mich erreichen möchte, bitte via EMAIL oder ICHAT/JABBER oder FESTNETZ – da ich meine Handyrechnung nicht gezahlt habe, ist dieses gesperrt 🙁
Kommentare sind geschlossen.
Heh, mir geht’s genau so, Eplus hat mir aber nur die abgehenden Gespräche gesperrt.
Abgesehen davon, dass ich so auch nicht an meine „Mailbox“ rankomme, obwohl das Abfragen für mich kostenlos ist, finde ich das ziemlich dreist dass die gleich das Handy sperren, schon nach einer nicht bezahlten Rechnung.
ja die sind da nicht zimperlich. interessiert kein mensch das man schon seid 10 jahren kunde ist 🙁
Das nennt man Customer Relationship Management 😉 Früher (also vor dem großen Krieg oder so), da war die Kundenbetreuung, ohne Blechstimme und „Drücken Sie 1“ und diesen ganzen Scheissendreck…
meint, der_captain