übrigens, am 2ten weihnachtstag sitz ich doof im kino rum :-(

also, falls euch langweilig ist, kommt vorbei, ich freue mich, den das (!) wird der horror!schon für 13:30 da sein und den beschisstesten film des jahres: „gespräche mit gott“ anwerfen.

ihr dürft euch selbst ausmalen, was für kaputte gestalten ( „ich war da schon 3 mal drin, der ist soooooo toll“) an weihnachten einlaufen werden, anstatt ihren arsch im bett zu lassen, wie es sich für einen feiertag gehört, mit der liebsten knutschen, frühstück am bett, bei „gremelins“ noch mal übereinander herfallen, danach die neue ps3 testen und nachmittags ein winterspaziergang am niederrhein usw.

nein, auch mir ist das nicht vergöhnt, zu allererst, weil ich arbeiten muss, aber das heißt noch lang nicht, dass man schon für 15 uhr ins kino marschiert und dem dortigen filmvorführer auf den sack geht! geht doch in die kirche, ihr spinner!

kaffee könnt ihr euch selber machen, bier und wein ist alle. für immer. popcorn gibts nur süss, NIE salzig, wann rafft ihr das endlich, ist doch schließlich keine scheiss pommes-bude hier! vielleicht ein filmriss, hier und da?

all ihr fertigen, die ihr schon nach einem tag nicht mehr wisst, was ihr mit eurem partner machen sollt, ausser zerstückeln, all ihr durchgeknallten, die ihr nach wärme giert, ihr, die keine familie habt, ihr, die hochnäsigen und all die klugscheisser, ihr alle, alle, alle werdet kommen. eine karnival der ausgestossenen und rp-leser, jenseits von festagsbraten und kindergelächter. doch ich werde einfach schweigen und daniel aus der erkrather bleiben …