Karneval

gut und frohen Mutes dieses Jahr überstanden.

Die Narren hatten endlich mal grossartiges sonniges Wetter, was mich sehr freut. Ich hab zwar nix mit dem ganzen Kram am Hut, aber es schön zu sehen, das andere bei gutem Wetter ihren seltsamen Neigungen nachgehen können. 😉

Stattdessen unfreiwillige Fahrradtour(en), ein langer langer Lauf, weiteres ausmisten (immer noch viel zu viel scheiss, insbesondere Bücher und Klamotten), renovieren, Kino(!), Magazine lesen, JS lernen … die eigene Motivation ist wieder da, wichtige Dinge, dito persönliche Verhaltensweisen anzugehen (und nicht auszusitzen!)

Das frühe Aufstehen klappt in der letzten Woche sehr gut, und wird durch jedes Wochenende zerstört, bzgl. schlafen. Der Körper nimmt sich dann einfach, was er braucht.  Doch Gesellschaft tut mir gerade sehr gut, also alles ok. Und die ganze Routine hilft auch.

Dennoch bin ich sehr zufrieden, über den Wandel. Insbesondere das Laufen und die Kräftigungsgymnastik morgens hat eine eigene Magie. Ohne Podcast-Ablenkung. Vögel zwitschern. Stadt erwacht. Keine Hetze.

Fehlt weiterhin morgens das Meer ums Eck, ne alte Karre und ne Surfbrett. Ein Kaffee danach. Und dann ab ins Brauhaus, arbeiten.

Huch, Träume?