3 Antworten auf &‌#8222;New Years Eve IS safe now: my „bundy“ arrived from far away&‌#8220;

  1. Du kannst nicht wirklich ein Vegemite Sandwich essen, oder?
    (Ich reiste im November mit einer Australierin, die mich davon zu überzeugen versuchte, dass dies lecker sei. Und gesund..)

  2. maike, es gibt wenige Dinge, die ich aus vollem Herzen liebe und geniesse. eines davon ist der geschmack von toast, zerlaufender butter und vegemite-spread.

    pervers, aber so ist das wohl oft mit dem „geniessen“, wenn man sich dinge eingesteht. abrunden läßt sich das nur noch durch „coopers pale ale“ und nen brise meeresrauschen.

    die verführung geht wie folgt: man nehme australier/in, welche einen dazu nötig, das doch mal zu probieren. kuhaugen und flinke finger tun ihr weiteres. erst immer viel käse drauf und dann immer weniger käse und immer mehr vegemite. dazwischen dann beim bäcker immer noch „vegemite scrolls“ und dazu noch das praktische gefühl als vegetarier immer „was“ zur hand zu haben.

    und natürlich ist das gesund! und natürlich glauben das alle australier! und nein, „Marmite“ ist NICHT das Gleiche 🙂

    ps: Ich lese KEINE Fantasie Bücher (mehr)!

Kommentare sind geschlossen.