3 Antworten auf &‌#8222;rruuuuaaaaahhhhrrrr!&‌#8220;

  1. naja, nur „gerüst“ erstmaal und update der wp-version zwecks server-sicherheit, ausserdem den arsch abgefreut, über die möglichkeit (und es klappt!!!) mit „one magic button“ komplette blogspot-blogs nach WP zu importieren. absolut grandios, weil aus googles gewalt entrissen, anderseits haben die ja eh schon alles von mir, auf grund von bewerbungen, hehehe 😉

  2. Genau diese Spiegelung von chitchat nach WP wäre meine nächste Frage gewesen, denn derselbe Inhalt im RSS-Reader fiel ja doch ins Auge. Cool … jetzt übrigens funzt auch die direkte Wiedergabe Deiner ‚alten‘ Video-/Posdcast-Inhalte bei netvibes – ging unter blogger direkt komischerweise nicht.

    Habe ja auch gerade seit langer Zeit ein Spielzeug ‚wiederentdeckt‘ … macht auch mal wieder Spaß was Technisches auszuprobieren (man rostet ja doch ein) …

    http://www.nslu2-linux.org/

    (mal schauen, ob Du schon externe Links zuläßt, inkl. autom. Umwandlung von Text nach Link und gesetztem „NOFOLLOW“-Tag … 😉

Kommentare sind geschlossen.