ATTENTION MAIL 2 DANIEL IS brOcken !

IT SEEMS RONINARTS.DE IS DOWN, PLS SEND MAIL TO MY GMAIL ACCOUNTS :::..
Es scheint das meine domain „roninarts“ gerade vom server geschoben wurde, daher bitte Mail an meinen Gmail Account … danke ..

.oO (hope, xpatrick and thomas are working on the new server, somehow?!)

Update: danke patrick! leider ist der server fratze und warscheinlich gone … anyway, bitte email an: danielkoening at gmail dot com

dan at chaosdorf und alle andere forwarden auf roninarts, welches auf gmail forwardet …. sic!

3 Antworten auf &‌#8222;ATTENTION MAIL 2 DANIEL IS brOcken !&‌#8220;

  1. die gmail kenn ich nicht… funzt den chaosdorf noch, da hab ich dir nämlich gerade hingeschrieben….

  2. läuft wieder einigermassen auf neuem gerät. und ich bin ab nächsten dienstag drei wochen mit dem fahrrad am mittelmeer. schönes wetter gibts in ddorf ja nicht mehr 🙂

  3. betsen dank, thomas. mails sind durchgekommen … ich meld mich! kein sommer in ddorf ? hier ist mal wiede ein bisschen sommer! gestern ganze 17 Grad, juuuhuuu!

    wir waren mit einem riesen segelschiff raus!!! und ich fuelte mich so „wertlos“ weil keinen plan vom segeln. mehr dazu spaeter!

Kommentare sind geschlossen.