TAKK Fyrir! today, i am a very happy little man! Thank you!

„After reviewing all applications, your resume and working experience is especially interesting to us. We therefore would like to welcome you in Iceland, and offer you a volunteer position at the Whale Museum from 1st May – 30th September 2008.“

um mal wieder an den verdammten alchimisten zu denken: „When you want something – the whole universe conspires in helping you to achieve it.“ Nochmal tausend Dank an Marcie und Frank, für die Hilfe beim CV.

seht ihr, das kommt davon wenn man immer brav sein vegemite-sandwich aufisst

9 Antworten auf &‌#8222;TAKK Fyrir! today, i am a very happy little man! Thank you!&‌#8220;

  1. „… working experience is especially interesting to us.“ (???) Wie qualifiziert man sich für ein Wal-Museum ? Aber sehr geil ! Bist natürlich jetzt u.U. gefickt, da ich mal rum komme werde …

  2. VA FAN! Det är mycket bra … grattis mann.

    Ich denke mal ein studierter Nerd mit Hopping-Auslandsaufenthalten XXL ist gern gesehen, außer im deutschsprachigen Raum – arbeitsscheues Gesindel.

    Ich winke Dir dann vom Kebnekaise mal rüber, schade eigentlich.

  3. Softskillz, alder!

    ausserdem solltest du nicht vergessen, das ich ua. Museums- und Messestände während meines Studiums entwickelt habe -> „exhibition design“ auf neudeutsch.

    ja komm vorbei, einer muss ja die patte für den 4wd-mietwagen hinblättern 🙂

  4. @grumpy: ja schade … man kann ja löeider nicht alles … aber wenn man island als „skandinavien“ bezeichnet, bin ich ja quasi um die ecke …

  5. glückwunsch! den alchimisten kann ich auch nur unterschreiben! habe nun eine festanstellung bei hagenbeck und freu mich wie ein kleines mädchen! 1. mai gehts auch bei mir los! und was freu ich mich für dich!!! hast du schon nen flug? 1. mai, das geht schneller als man denkt! oh mann, sommer in island, im walmuseum, wie geil ist DAS denn, dan? überzeuge die regierung mal schön, den scheiss mit dem walfang sein zu lassen. du machst das schon!

  6.  … das mit dem walfang in island möchte ich echt gerne versuchen zu kapieren, weil es ja eh absolut keinen sinn macht (siehe auch krieg, mord und totschlag) und die menschen gerade in island durchs „whale watching“ und ökotourismus die ganze insel beschäftigen könnten … und warum bekommt das museum nicht viel mehr geld usw … muss ich noch ergründen.

    … das mit Hagenbeck war mir schon von anfang an klar, dafür kenn ich dich zu gut 😉

    cool! sehr cool! das mit hagenbeck. bekommen wir ja doch noch alle unsere tierchen 🙂

Kommentare sind geschlossen.