Re:Publica 2008 _ Beta-Programm und Anmeldung ist geöffnet

Auch diese Jahr gibts wieder ne re:publica, in berlin-mitte (kann ich ja direkt kircherburkhardt.com besuchen!), in der kalkscheune. ich war letztes jahr sehr angetan davon, hatte viel spass mit dem hacktivst-team, also axel, damian und markus, dazu freunde in berlin, berlin, also eh , gross, vielleicht warm?

Habe mir schon eine Karte klargemacht. Ich denke, da die re:publica 07 so ein erfolg war, sollte man sich jetzt schon karten klarmachen, sonst bekommz man problem wie bei den barcamps mittlerweile! Vielleicht habe ich ja dieses Jahr den Mut, Miss „we make money, not art“ Regine zu interviewen 😉  

Wäre interessant mit anderen Bloggern aus Ddorf anzureisen, also falls eh jemand mit der Karre fährt! SixtusKnüwerFranzi? Dave_KayMaike, ach, ne die sitz ja in berlin 🙂 Ludr. nemoKasiMarc?  – ansonsten wie immer Bahn (ah nicht rauchen!) … so genug gelinkt-spammed …

6 Antworten auf &‌#8222;Re:Publica 2008 _ Beta-Programm und Anmeldung ist geöffnet&‌#8220;

  1. Ich mache ja interesanterweise dieses Arbeiten, so ganz unbohemisch. Deshalb ist es mir schon rein technisch nicht möglich, an der Veranstaltung teilzunehmen. (Wirklich interessant, dass sie unter der Woche stattfindet)
    Und: Ich blogge ja vor allem auch einfach nur so, ganz unmeta, weiss also letzendlich nicht einmal, was ich dort sollte : )

  2. @tknuewer: 😉

    @maike: ach komm, geht doch um ein bisschen quatschen, Leute gucke, interessante Panels und Diskussionen zuhören und sich im Glanz der A-Blogger zu Sonnen … außerdem Lobo & Friebe live! 😉

Kommentare sind geschlossen.