Tunng im PrettyVacant

war übrigens ein wunderbares konzert, ihr nasen! mit 6 leutchen im winzigen prettyV auf de bühne, dazu gut gelaunt, ca. 50 leute im publikum und da ganze für nen 10er.

nur so nen scheiss-riesen-bwler-paärchen direkt vor der bühnen ging allen auf den sack. den kurzen frauen dahinter, mir weil die alte, saudämlich handyfotos von sich und ihrem knallkop am schiessen war und dabei getanzt hat, als wäre se im pacha auf ibzaa. bei tunng! nerv!vielleicht acuh irgendwelche soapaffen …

selbst einer der gitaristen war angesäuert, und die hübsche sängerin hatte den einzigen hippie des abendes komplett stoned direkt vorm mikro stehen, augen geschlossen und drub!

wo wart ihr bloss alle, verdammt?

3 Antworten auf &‌#8222;Tunng im PrettyVacant&‌#8220;

  1. Hm, also ich fand es recht gut gefüllt. Es waren übrigens an die 80 Gäste da, was im PVC schon für angenehme Fülle sorgt.

  2. der heiner hat sowas von fein hin geschaut, es waren tatsächlich gut 80… mit gl sogar fast 100 leute am start. gute leute, tolle stimmung, grossartige band…

    @dan
    kannst du mir den artikel aus der rp rübersenden? wäre klasse, danke!

    lg

Kommentare sind geschlossen.