„TYPO 07, fuck u“

da sich weder (design)studenten, noch selbstständiger gestalter bei den preisen leisten kann (645 €), außer agenturdrohnen zwecks „bild dich mal weiter, bevor du dein hirn wieder ausschaltes“-ansagen, diese zu besuchen, verzichten ICH auf berichterstattung.

davon gibts genug im werbefont-blog, bei slanted und diversen typoseiten. use technorati.

3 Antworten auf &‌#8222;„TYPO 07, fuck u“&‌#8220;

  1. Kurzer Hinweis: Studententickets für die TYPO gibt es seit vielen Jahren ab 199 Euro … das war auch bei der TYPO 2007 wieder so. 645 ist sozusagen der »Abendkassen-Preis« für »agenturdrohnen«, aber den zahlt kaum jemand, weil die TYPO meist schon ausverkauft ist, wenn dieser Preis gilt.

  2. oh danke jürgen, schnell reagiert 🙂

    ist mir bewußt, dennoch halte ich selbst 200 Euro (bei studies) für überzogen. die typo ist doch so gut besucht und sponsoren ohne ende, so scheint es, warum dann die hohen preise? ein selektion ist meiner meinung schon gewünscht. das man „fachpublikum“ will ist klar, aber durch preise zu selektieren finde ich nicht sinnvoll, lieber frühzeitige anmeldeprozedur und beschränktes ticketkontigent.

    ich selber war noch nicht auf der TYPO und ich behaupte mal, was ich gehört habe (Presse und Menschlein), dass die Konferenz, ihr Geld defintiv „wert“ ist, denoch bleibe ich dabei: studentenpreis bitte auf 150 Euro runter! wer nicht aus berlin kommt etc. ist bei den 3 tagen aufenthalt in berlin 400 Euro los .

    sicher prioritäten usw, aber nicht jeder designstudent verdient sich durch t-shirtdruck und hippe buttons eine goldene nase 😉

  3. Wenn die Konferenz sein Geld wert ist, Dan, warum sollte man dann mit den Preisen heruntergehen? Meinst du nicht, dass dann auch in der Qualität der Konferenz Abstriche gemacht werden müssen? Vielleicht ist sie dann nicht mal mehr die 150 Euro wert? Die 200 Euro im Dezember schmerzen sicher, aber es hat am Ende noch jeder Student, mit dem ich gesprochen habe spätestens am dritten TYPO-Tag freudestrahlend den Wert des Eintritts bestätigt. Versuch es einfach mal, die 50 Euro mehr, die du bei 150 Euro bereit wärst zu zahlen in den nächsten 12 Monaten aufzutreiben. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Kommentare sind geschlossen.