geräte etc sind am letztend abend der re-publica The Lunatic Fringe » Blog Archive » Freitag der dreizehnte geklaut worden.

das ist wohl der totale übergau für jeden der rechner unters kopfkisten legt. und natürlich hat man kein backup gemacht, bzw. ist dieses „kaputt“ – wer also weiterhin gerne chaos express etc hören möchte, sollte vielleicht an eine kleine spende denken, bzw die daten der sachen finden sich im artikel:

„MAC-Adressen zu fahnden: 00:14:51:86:49:D1 (WLAN) und 00:0a:95:f2:0d:38 (Ethernet). Das Gerät ist ein Apple PowerBook G4 1.67 15″ DLSD/HR (Modellnummer M9969LL/A, letzte Generation der PowerBooks). Die Seriennummer des Geräts lautet W8548G5NSX2.

fuck echt!, leute leute macht backups!

weil das vielleicht falsch rüberkommt, natürlich meinte ich auch mich: irgendwie doch zumindestens die datenbackup :/ das bringt zwar keine hardware zurück, aber …