der digitale supergau: tims pb und pods plus aufnahme-

geräte etc sind am letztend abend der re-publica The Lunatic Fringe » Blog Archive » Freitag der dreizehnte geklaut worden.

das ist wohl der totale übergau für jeden der rechner unters kopfkisten legt. und natürlich hat man kein backup gemacht, bzw. ist dieses „kaputt“ – wer also weiterhin gerne chaos express etc hören möchte, sollte vielleicht an eine kleine spende denken, bzw die daten der sachen finden sich im artikel:

„MAC-Adressen zu fahnden: 00:14:51:86:49:D1 (WLAN) und 00:0a:95:f2:0d:38 (Ethernet). Das Gerät ist ein Apple PowerBook G4 1.67 15″ DLSD/HR (Modellnummer M9969LL/A, letzte Generation der PowerBooks). Die Seriennummer des Geräts lautet W8548G5NSX2.

fuck echt!, leute leute macht backups!

weil das vielleicht falsch rüberkommt, natürlich meinte ich auch mich: irgendwie doch zumindestens die datenbackup :/ das bringt zwar keine hardware zurück, aber …

4 Antworten auf &‌#8222;der digitale supergau: tims pb und pods plus aufnahme-&‌#8220;

  1. 🙂 natürlich nicht von der hartware und auch nicht von der nassware, sondern zuminstens von den ganzen „projektdaten“ a la psd etc  …

  2. Genial, das Thema kursiert ja durch diverse Blogs und Nachrichten. Momentan sind wohl tausende Nerds auf der Suche nach diesem Powerbook. Der arme Dieb wird wohl allein durch das Anschließen eines Netzwerkkabels dermaßen zugeschüttet mit Angriffen, dass er das Laptop wohl gleich freiwillig zurückgibt.

Kommentare sind geschlossen.