„All we have to decide is what to do with the time that is given to us!“

die letzten 3 nächte „the lord of the rings“ bis zum umfallen morgengrauen. „extended version“ versteht sich. peter jackson sei dank, beläuft sich das zusatzmaterial ja auc noch ma auf ca.2,5h. abnerden galore!
ein wenig eskapismus tut mir sehr gut. all der regen, all das grau und schon wieder ein deutscherdreckswinter vor der tür.
wer möchte da schon hier verweilen?

ach, hätte ich doch mein dipl-des. in der tasche (der wert an sich ist eh gering. verdammtes sicherheitsdenken) – man beachte beim schauen der filme bitte nochmal die grossartige natur und das panaroma neuseelands.

alleine reisen mag oft erdrückend sein, aber bei soviel schönheit, kann es keine einsamkeit geben, nur eins-sein mit den naturgewalten.

Eine Antwort auf &‌#8222;„All we have to decide is what to do with the time that is given to us!“&‌#8220;

  1. Pflicht … von daher gebe ich mir im Herbst den Schweden-Trip. Neuseeland ist dann doch erstmal zu weit weg.

Kommentare sind geschlossen.