globalisierung is fürn arsch, malwieder oder erste entäuschung der neuen jahres

eben durch flingern gelaufen, auf der suche nach einer „pommeschranke“, also pommes ketchup-mayo. nichts leichter als, bedenke man, das flingern nen gemischtwarenladen ist und ehemaliges arbeiterviertel. denkste!

alles voll mit blöden dönerläden, aber keine gescheiten pommesbuden mehr. so ne scheisse. und nein, ich will keine pommes aussem döner laden, sondern von jemandem, der weiss, das pommes nicht nur beilage ist, der seine currysauce selbster macht und stolz auf seine fleischwaren ist (trotz fleischverzicht).

„geh doch zu curry®!“ hör mir auf mit irgendwelchen konzept- und schicki-fressbuden. ich will ne verranzte, aber saubere seid 15 jahren im dienst des currywurstessers-pommesbude! obwohl beim „magino“ gegenüber is ja eine! mmmh. alles blöd.

4 Antworten auf &‌#8222;globalisierung is fürn arsch, malwieder oder erste entäuschung der neuen jahres&‌#8220;

  1. Oder wie wärs mit dem PomPom Add-on für nen Tom Tom….super was für ein Schenkelklopfer

    Bis denne

    Marcel

Kommentare sind geschlossen.