congress day2 // herr daniel und das reggae

gaehn ; ) nicht wegen des congresses, weil berlin und ausgehstunden.

gestern mit der wundervollen natalie ins yam am ostbahnhof und dort „herrn black_scorpion“mit seinem „Black Scorpio Sound“bande (general trees, robert lee) gesehen alter mann des roots-reggae und natuerlich über-producer. fing natuerlich alles erst um 24 uhr an und ging bis 4 uhr morgens. sehr guter reggae und das nach monaten(kuranda ;). nach 2 stunden wippen und den ganzen tag auf den beinen, dann doch müde und betüddelt vom sound und vom „red stripe“

heute wieder auf dem congress. gleich mal das kostenlose voip phonenetz nutzen und in alle welt anrufen, einigen vorträgen lauschen, später meinen onkel besuchen, suse anrufen, pullover kaufen.

btw es ist sooo kalt hier, schnee meterhoch und der kalte ostwind. unglaublich. achso, keine lust hier abzubloggen wie blöd, gibt bessere seiten, bin zu faul, man schaue auf den offziellen blog, bzw für bilder ins wiki ,flickr, etc
.
nur kurz: der spiegel schreibt grosse scheisse. das netzt funzt seid „0-day“ dh. seid dem ersten tag, wlan hüpft, aber is egal. die vorträge sind gut, alles funzt imho wunderbar, essen und preise auch ok. rauchen ausserhalb ist toll, gute luft und schnelle kontakte, und ich habe mehr als 36 frauen gesehen (was für ein blödsinn, spielt das eine rolle? der spiegeel-online ist mittlerweile das „bild“ der mittelschicht)

und wo wir gerade dabei sind:
sei es die einführung des epasses (neue reisepässe für alle seid november mit integrietem rfid-shit, sei es die einführung der neuen patientenkarte, sei es RFID ansich, „broken democracy“, „permant state of emergency“ oder der „grosse ranz“ (übrigens ist nicht alles vergiftet, sondern alles veranzt: deine handy, dein auto, deine os, deine beziehung, tausend wünsche, tausend funktionen, alles schön blingbling und clickibunti, aber NIX geht mehr richtig schnell, funktional, dauerhaft und stabil)
— all das sind themen, die auf Seite 3 der SZ, Zeit oder des Spiegel gehören. grumphf!

2 Antworten auf &‌#8222;congress day2 // herr daniel und das reggae&‌#8220;

  1. soory wegen der rechtschreibfehler, fehlenden links etc. muss via ssh connecten und mit lynx schreiben, also console weil congress „freiwild“netz 😉

    alle infos zum congress im 22c3 weblog eben genau unter:

    https://events.ccc.de/

Kommentare sind geschlossen.