wusch! und weg wieder der herr

wie schön, bin ich doch kribbelig. eben noch Blankenheim, Eifel und gleich schon Berlin, Friedrichshain. Wie toll ist das?

Um 17 uhr gehts los, für 25 Euro im ICE straight to Berlin [Hauptstadtblog], via mir noch unbekannte Dame und McDoofTicket! Allein das ist schon wieder so cool. Spannung in der Luft – Ein weiteres Seminar der FH, diesmal Kunsttheorie. Immer sehr spannend und interessant. Genauso wie die Chance, mir liebe Menschlein in Berlin wiederzusehen. Darauf freue ich mich sehr, bei gleichzeitiger Chance, neue tolle Mitstudenten kennenzulernen. Berlin? Hoffentlich mit Sonnenschein.
Einzigster Dämpfer: wie immer Kohle. verdammt. Kein Geld für ein kleinbißchen entspanntes Shoppen (Hose, Schuhe, Bücher, Mags) oder Essen (thai im Prenzlberg? Arabisch?) gehen, aber lieber arm durch die welt rocken, als reich verspiesern … einmal backpacker, immer backpacker 😉

Mir wird aber gerade sehr bewusst, wie ich die letzten 2 Tage genossen habe! Malzbier in der „erbse“ und bier im „kiki“, FHD läuft alles prima nach plan (noch) und mit etlichen Studenten, die man besser kennt, fühlt sich auch das FH leben ganz anderes an. voller.

immer wieder schleichen sich mir die worte: „ich liebe das leben“ ins hirn. grosse momente und kleine freuden. hugs & kisses for all.

Eine Antwort auf &‌#8222;wusch! und weg wieder der herr&‌#8220;

  1. Pingback: roninarts

Kommentare sind geschlossen.