[Previous entry: "ohne worte"] [Main Index] [Next entry: "Fearless"]

08/15/2002: "and always remember: " I dont dodge, i ram!""

dodgevan einmal bitte klicken! nicht genau das selbe modell, aber es sollte wohl reichen, um unseren panzer zu beschreiben. allerdings haengt die disokugel, das leopardenfell an der decke und nen rooftop und es fehlen noch "dices" und anderer schnickschnack.



Replies: 4 Comments

naja nach a team sieht das nicht aus. eher sollte man sich die frage stellen: wer ist der zuhälter und wer muss auf die strasse oder büsche und seinen po erhalten?

rainer said @ 08/16/2002 06:23 PM CET

Ich finde nicht, das so ein billiges Abbild Eures Göttermobils reicht.
Ich meine - ich schaue ständig auf dieser Seite nach und lass mich doch nicht mit einer Fälschung abspeisen.

Wo kommer denn da hin?

Erwarte schnellstmöglich Originalbild. Ich glaub ja nicht, dass diese Diskokugel existiert... .

Dan, paß bitte auf die Skorpione auf beim Burning man. Und sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt. ;-)

Have fun!

Antje said @ 08/16/2002 12:56 AM CET

habt ihr auch fenster auffe seite, oder müsst ihr in der kiste sitzen wie das echte a-team?

hannibal okay, aber wer ist murdock???

wie weit kommt man denn mit 133 litern sprit? kann nicht so weit sein, bei der größe...

und ohne fuzzy dices? is für'n arsch, kauft euch welche...

martin said @ 08/15/2002 04:24 PM CET

Krass, ne A-Team-Karre!

Wer ist Hannibal und hat den fetten Stumpen im Maul? ;-)

Pylon said @ 08/15/2002 06:08 AM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca