[Previous entry: "Suche 2 Zimmer Wohnung in Berlin!!!"] [Main Index] [Next entry: "and always remember: " I dont dodge, i ram!""]

08/15/2002: "ohne worte"

jalapeno_pieces (36k image)

Replies: 2 Comments

geil!!!voll bock auf die jalapeno dinger! snyders bietet seinen liebhabern zwar ein breites band an flavours, aber so'ne abwechslung wär schon was feines! damit man nicht immer nur zwishcen den 3 hier erhältlichen wechselt...heute cheddar, morgen bbq, übermorgen mal cheddar mit onionmustardhoney probieren...

hab gesehen, dass es in usa jetzt starbucks cafe inner dose gibbt!!! also vielleicht könntet ihr ja mal die augen offen halten und testen, wie das so ist und schmeckt (besser als das jacobs zeug? was schon lecckker is...!) ja, und wenn das lecker is, vielleicht auch ein dösken für marcel un eins für mich mitbringen????

gut! dann noch viel spass und abenteuer auf eurem trip!!!

lars said @ 08/23/2002 01:53 AM CET

AAAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........schmacht!

Marcel aka I-want-them-all said @ 08/15/2002 07:35 PM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca