[Previous entry: "Abfahrt"] [Main Index] [Next entry: "schuschubidu"]

08/08/2002: "torronto part1"

so eben gelandet, sitzen gerade im inetcafe, und gehen gleich torronto unsicher machen. mehr spaeter denk ich, oder die anderen schreiben noch was.
waren heute an den nigara-falls, uebel ganz uebeles disneyland ...

Replies: 5 Comments

hallo dan
kennst du diese adresse schon:
http://masterbootrecord.de/docs/ff.php
da kann selbst der NSA nicht mehr mithalten. Damit surfst du sicherer als bush im weißen haus.

rainer

rainer said @ 08/08/2002 10:49 PM CET

welcher martin ist das????

greetz rainer

rainer said @ 08/08/2002 10:42 PM CET

Ach Jungs, Ihr habtet schon jut! Ganz so tragisch wie der Rainer es darstellt ist die Wassersituation in Berlin zwar nicht, aber wir rutschen weder Felsen auf dem Arsch runter (hallo Gregor!), noch sind wir generell in Amerika (schluchz). Ich sitze hier vor meinem frustrierenden Statistikprogramm und versuche verzweifelt die Versuchsgruppen für meine Diplomarbeit zusammenzuschustern. Macht garnicht mal Spaß. Dafür hab ich schon ein Bonbönchen auf das ich mich freuen kann: über Weihnachten geht's mit der wundervollsten Frau auf Gottes Erden (Ihr kennt sie alle noch nicht, aber könnt's mir glauben!) nach Thailand. Sollte also nich moppern von wegen Streß, Dreckswetter und nicht-in-Amerika-sein... Bis bald & sauber bleiben, Martin

Martin said @ 08/08/2002 10:27 PM CET

dan denk bitte an das raftboat.
hier geht nichts mehr!!!
greetz rainer

Donnerstag, 8. August 2002
"Ein einziger See"
Land unter in Deutschland und östereich
Dauerregen mit bis zu 170 Litern in 30 Stunden

rainer said @ 08/08/2002 07:07 PM CET

Morgen Jungs,

ich mach mich auf den weg nach berlin. immo muss vom baum geholt werden. Halb mitte hat es weggespült und im reichstag geht mal gar nichts.
das sind die headlines:
Auf Bäume geflüchtet
Land unter in Österreich
Heftige Regenfälle
Ausnahmezustand in Berlin

rainer said @ 08/08/2002 03:24 PM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca