[Previous entry: "The Lady of the Lake"] [Main Index] [Next entry: "torronto part1"]

08/07/2002: "Abfahrt"

So. Wird Zeit das ich auch noch mal ein paar Zeilen hierhin setze. Allerdings gibt es nicht mehr viel
hinzuzufügen.

Wir hatten ne fabelhafte Zeit, nicht zuletzt durch das zutun von Marcie, der genug Dank Zuteil geworden ist. ;)
Ich hab mich leider gestern in den Arsch beissen müssen, da ich gerade zur besten Situation die Videokamera nicht zur Hand hatte: Der Köning auf nem aufblasbaren Reifen, mit etwa 40 kmh
übers Wasser, Wind im Haar, die Stummelbeene oben aussm Reifen rauss die Wellen meisternd. Und nach etwa 2 Minuten kam dann der Abgang den leider nur die Götter in ihren Archivkammern als amüsanteste Episode unseres bisherigen Trips festhalten. Daniel, nach einer Minute fufzig Sekunden schon etwas arrogant dem spritzigen Wasser und dem kreischenden Fahrtwind kühn entgegenlehnend trifft auf drei extragrosse Brecher. Erstere gibt ihm den Schubs gen Himmel, auf Nummer zwei landend gabs direkt den doppelten Schwung nach oben und die Landung auf der dritten schickte ihr verdutztes Opfer Rückwärtssalto aus seinem Gummireifen. Gregor Marcie und ich lagen am Boden und konnten das Boot kaum wenden... Wo war die Kamera nur???

Nun gut. Soviel zu gestern. Heute auf nach Toronto, Canada. Simona hat da wohl ne Freundin die in nem Youth Hostel arbeitet und uns umsonst unterbringen kann. Bin schon gespannt. War noch nie in Kanada...

Replies: 12 Comments

Oh, hört bloss auf mit dem Bayern-Wetter! Mache grade Rundtrip durch diesen Freistaat. Letztes Wochenende in Münchsteinach (bei Erlangen, wo die leckere Club-Mate her kommt) gewesen. Immer wieder Regen zwischendurch. Zum Kotzen, wenn man grade das Zelt abbaut!

Dann nen Tag Regensburg und auf der Weiterfahrt nach Augsburg hat es so tierisch gepisst, wie ich es noch nie erlebt habe! Nicht nur ein Schauer, sondern so richtig eine halbe Stunde in heftigsten Tropfen. Tropfen? Eimer wurden ausgeschüttet!

Und hier in Augsburg regnet es nun auch immer wieder zwischendurch. Geht aber noch. Hoffentlich regnet es nicht heute abend, wenn wir nach München in nen Biergarten fahren... Ansonsten müssen wir halt drinnen unser Weissbier trinken.

Pylon said @ 08/10/2002 09:58 PM CET

hi marc, hi silvia, kerim

danke fuer die commnets!

gerade in torronto gelandet!

dan said @ 08/08/2002 07:14 AM CET



...so den code lass ich jetzt hier mal stehen... mann daniel, du uebervorsichtiger... lass mich doch auch mal...

...schoene gruesse von der frau "kretschmarek"... es gibt ein neues anti-stoiber-programm in duesseldorf... die duesseldorfer allstars...

http://www.triggerfish.de/wahl/home.cfm?p=2020&CFID=908662&CFTOKEN=68397291

...und den neuen anti-stoiber-song: "bleib da wo der radi waechst..."

als MP3: http://www.triggerfish.de/tools/mp3.cfm?s_id=229

...noch mehr bilder von den duesseldorfer allstars:
http://www.triggerfish.de/wolff/home.cfm?p=2000

...marc...

marc "greymatter-ausprobierer#1" olejak said @ 08/08/2002 02:35 AM CET

so, so,
hals über kopf nach amerika. habt wohl nicht bedacht, daß ihr jetzt nie mehr ein einreisevisum in den iran bekommt, was? naja, sagt nicht ihr hättet´s nicht gewußt.

damit ihr´s nicht ganz so lauschig habt stelle ich euch erstmal eine aufgabe, die es zu erledigen gilt:

finden sie den ort, an dem nach vorstellung der MORMONEN das Paradies liegt/gelegen hat und scheißen sie dort einen großen haufen hin.

tip: irgendwo in utah suchen.

ansonsten die ohren aufrecht halten und sauber bleiben.

dr. olum said @ 08/08/2002 12:50 AM CET

Hallo Dan,
bring uns doch bitte zwei oder drei West Nile virus mosquitos mit. Das wäre klasse

greetz rainer

rainer: said @ 08/07/2002 07:24 PM CET

...jetzt kommt mal in die poette kinnings... nicht nur party machen... i need more road information... what about mosquitos... where are those cute'n'tiny military bases... (this was just written 4 the nsa)... dan, i think the ccc-gang's missing you... they sat together yesterday and looked like cars, but not as that fast when we brought back the switches from the summer_LAN...

...spammed enough...

...marc...

marc said @ 08/07/2002 04:46 PM CET

So sieht es bei uns aus:
mehr als einhundert Liter pro Quadratmeter! hey jungs für eine germany Querfeldein Nord-Süd-Durchquerung benötige ich keinen solch tonnenschweren ram dodge kegelclub van. ich werde durch deutschland schwimmen. so wie es regnet kann ich schon am freitag morgen los legen. mein schwimm-parcour-onlinemagazin muss ich noch gestalten. bis dahin
rainer (wenn ich mich verschwimmen sollte und zufällig den atlantic dabei überquere, dann treffen wir uns in LA.)

Mittwoch, 07.08.2002 Letzte aenderung, 07.16 Uhr

Weiter Unwetterwarnung für Bayern
Auch der August bringt offenbar kein Ende von Regen und Unwetter. In mehreren Regionen Deutschlands sorgten heftige Regenfälle wieder für Überschwemmungen und vollgelaufene Keller. In Norddeutschland war vor allem Schleswig-Holstein betroffen. Auch in Nordrhein-Westfalen musste die Feuerwehr zu zahlreichen Einsätzen ausrücken.
Wieder starke Regenfälle für Bayern erwartet
In Bayern wurden Keller und Straßen überschwemmt. Die Feuerwehr ist mit zahlreichen Helfern pausenlos im Einsatz. Die Meteorologen rechnen bis zum Vormittag vor allem im Chiemgau und im Berchtesgadener Land mit weiterem starken Regen. Binnen zwölf Stunden werden mehr als einhundert Liter pro Quadratmeter erwartet. Das entspricht der Menge, die normalerweise im gesamten Monat August gemessen wird.
Einige Bahnlinien in Nordpommern bleiben bis mindestens zum Nachmittag unpassierbar. Nach Angaben der Bahn-AG weichten die Niederschläge am Dienstag allein zwischen Kummerow und Langendorf das Gleisbett auf einer sieben Kilometer langen Strecke aufgeweicht und teilweise unterspült.
Auch in Bochum setzte der Regen gestern mehrere Straßenzüge und zahlreiche Keller im Stadtteil Langendreer unter Wasser. Durch das Unwetter im Ruhrgebiet entgleiste auch die Lokomotive eines Intercity-Zuges, der sich auf dem Weg von Passau nach Dresden befand. In Höhe einer Tunneleinfahrt waren an einem Hang Geröllmassen abgerutscht und hatten das Bahngleis blockiert. Dadurch kam es zu dem Unfall auf der Strecke zwischen Witten und Dortmund. Alle 137 Fahrgäste blieben unverletzt.
In Österreich wurde im Raum Salzburg in der Nacht wegen sintflutartiger Regenfälle Katastrophenalarm ausgerufen.

rainer said @ 08/07/2002 03:31 PM CET

bbooooooohhhh frank du mußt immer auf standy by bleiben, egal wo du bist!

rainer said @ 08/07/2002 02:56 PM CET

Wie läuft der wagen??? was schluckt solch ein dodge kegelclub bus?? 5 Liter? 2Liter? 9Liter? 16Liter? oder 35Liter auf 100KM
greetz Rainer

rainer said @ 08/07/2002 02:54 PM CET

morgen dan
viel spass auf dem weg nach toronto.hast du eigentlich Isa und Julio getroffen????
grüsse an mr. "KungFU"-Daniel

rainer said @ 08/07/2002 02:41 PM CET

Dafuer isses auch da. Verbreite die Kunde!

dan said @ 08/07/2002 05:39 AM CET

hallo an euch alle,
ihr wisst gar nicht, wieviel freude und spass es macht, durch euer "reisetagebuch" zu blättern.
geniesst eure zeit, dicke küsse an euch alle, natalie

natalie said @ 08/07/2002 02:28 AM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives
:debugging

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca