12.03.03

Magnum - "Die 7 Todsünden"

Jau! Wie mir gerade ein Freundin gsteckt hat, gibt es jetzt neu vom Eishersteller Langnese eine Special-Edition seiner "Magnum"-Eis-Produktpalette:
"Die 7 Todsünden" !!!!!

Jede Todsünde gleich ein neues Magnum-Eis. Ich also eben, um 1:00 Uhr nachts noch schnell zu Tankstelle und 3 Stück gekauft.

"Wollust" fand ich sehr schwach, so nen fieser Erdbeerüberzug, "Faulheit" ganz nett (irgendwas mit caramel drin ode so), aber "Völlerei" ist der Hammer - dunkles Schokoladeneis (remember always "Brauner Bär"!) plus einmal schwarzer Schoko-Glasur und darüber nochmal weiße Schokoladenglasur -Yeeessss! Jetzt lieg ich hier kotzüberl, aber geil auf mehr! ... und morgen ab in die Kirche zum beichten

Posted by dan at 12.03.03 01:52 | TrackBack
Comments

oooooooooooh ja! sehr lecker! bin schon gespannt auf die nächsten 4 todsünden...

Posted by: nikita at 16.03.03 17:35

Wie kann man es nur wagen, ein Eis nach Todsünden zu benennen! Ich bin entsetzt!

Posted by: ursula at 16.03.03 17:37

spätestens am donnerstag gehts weiter ;-)

obwohl momentan ist tcpa und "stop war" wichtiger

danke fuer die comments

Posted by: dan at 18.03.03 17:41

Ich find ev.a die LUST und die VOELLEREI Klasse!! Auf Peanuts steh'ich nicht so..(zu amerikanisch!)
Gibt's denn erst die 3?? Heisst doch "7 Todsuenden" - wo bleiben denn die anderen 4?
Weiss jemand bescheid?
Kanns gar nicht erwarten, neue Leckereien (va EIS) zu testen.
Tschuess

Posted by: bat_bing at 27.03.03 23:27
Post a comment









Remember personal info?