08.03.03

hui buh

"huuuiiii buuuuhhhh!" so schalllte es in den 80igern aus den kinderzimmern deutschlands. ich habe damals auch HUI BUH gehört und liebte es. Igrendwann kam dann der Wechsel zu "John Sinclair" und der "Horrorreihe in pink und grün". Dank all der wunderbareb p2p-Dienste im Web habe ich jetzt endlich alle HUI BUH-Geschichten als mp3 vorliegen (warum in herrgotts namen gibt europa diese nicht frei? bzw für ein paar mark als download auf ihrer seite?). und es ist toll! alles die feinen eriennerung aus der kinderheit flüstern einem leise zu, das "nerdism" genau hier angefangen hat. anstatt fussball zu spielen, draussen, mit anderen kindern! ach, ist doch egal! ... hier noch ein Interviewmit dem Gespenst

Posted by dan at 08.03.03 21:05 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?