05.04.03

NINA

Nina vielen herzlichen Dank! Sie hat mir mit einem kleinen feine tip geholfen, das kung-tunes läuft. ich hab zwar schon einiges ausprobiert, komm/kamm mir aber vor wie der ochs vorm berg - natuerlich muss mt das index-file als php rausschmeissen, dann klappts auch mit der musi. nochmals vielen herzlichen dank, nina!

Posted by dan at 16:36 | Comments (0) | TrackBack

muttis handyvertrag läuft aus

und das bedeutet: neues Handy! hehe! und das bedeutet wiederum neues spielzeug. ich muss sie überzeugen, sich nen sony eriksson zu holen, damit ich endlich itunes per handy(blauzahn) fernsteuern kann. Männer sind halt spielkinder und mutti, die beste. ;-)

Posted by dan at 16:08 | Comments (0) | TrackBack

04.04.03

Antje fragt nach weblogs …

... weil die Dianstraße endlich ein Gemeinschaftsblog braucht. Richtig so! Und wo ich es mir gerade rechtüberlege, sollte ich der jungen Dame schnellsten dabei helfen, weil die Idee so gut ist! Auf jeden Fall ist hier noch der Link zu einer sehr guten Übersicht über weblogs und deren Technik und Funktionsweise.

MIST ich find den link nicht

Posted by dan at 09:30 | Comments (0) | TrackBack

23.03.03

Rachel

Rachel Corrie verstarb diese Woche. Wiesoviele. Allerdings nicht im Irak, sondern im Gaza-Streifen in Palestina. Getötet von einem Bulldozer der israelischen Armee. Ihre letzte email an Ihre Eltern findet ihr hier. In der Hoffung, mit diesem Eintrag, auch das "andere" Amerika zu würdigen und in Gedenken an Rachel.

Posted by dan at 14:27 | Comments (0) | TrackBack

So wieder klar im Kopf …

… nach all der Feiererei. Wie wars? Wie wohl auf jeder Familenfeier. Nur leider habe ich bis zum heutigen Tag immer gedacht, die Verwandtschaft mütterlichseits ist, nun ja irgendwo in der Eifel Rüben am ernten und überhaupt, bei meinem Vater hab ich ja keine Ahnung, wo er ist, geschweige den die Verwandtschaft (Kuwait?Frankreich? Irak?Marrokko? Al-Qaida?). Somit war ich eigentlich sehr offen gestern und freute mich, viele Leute zu sehen und kennenzulernen. Das denke, ich, hat auch geklappt. Und es war sehr schön, unsteif und einfach ok, trotz erheblicher Alterunterschiede im Publikum. Ja, ich war wohl der Jüngste.

Summasummarum: Wer kann schon von sich sagen, eine so wunderhübsche und fitte 50jährige Mutter zu haben. Gez. der stolze Sohnemann ... hehe

Posted by dan at 14:11 | Comments (0) | TrackBack

21.03.03

MAGNUM - Teil 2 1/2

Gestern durch Jörg auf Nina aufmerksam geworden. Und wie interessant, sie blogt auch mit mt UND hat eine Schwäche für MAGNUMs "Sieben Todsünden" ...
Vor allem hat sie aber auch ein ITunes-Plugin, was ich schon die ganze zeit haben wollte! aufjedefall ab in meine Linkliste plus rss-feed

Posted by dan at 15:15 | Comments (1) | TrackBack