05.04.03

gerade mal bei den kippen meiner wahl vorbei geschaut

... leider setzt "NIL" Flash ein, inklusive Browserweiche, d.h. läuft nicht unter Safari, Camino, Galleon und Co. nur mit dem elnden IE. Und dann noch umfangreiches Flash für Infos, die man auch 2 html seiten unterbringen könnte
wann werden die agntueren es je lernen?. und vorallem die auftraggeber? so verbrennt man seinen etat für heisse luft.

was für ein mist. irgendwie ist heute mein mopper-tag, obwohl freude oft sagen ich mopper immer, aber das stimmt nicht!

Posted by dan at 16:03 | Comments (0) | TrackBack

04.04.03

quark labbert ...

oh das monster regt sich: Quark hat heute eine Featureliste bzgl. dem 6er rausgebracht.Is alles gähn! Wie jemand aus dem MacGuardiansforum sagte: "Der Schützenverein (eben die Drucker, Schriftsetzer und Grafiker) der Computerwelt wird sich freuen!" Jedem das seine, aber den schlecht übersetzen Marketing-Sülz brauch ja wohl niemand. Ich zitiere "Verbesserungen ermöglichen Augenfänger-Webdesign " - Was ist das? Augenfänger-Design? Mal ehrlich wer nur im Ernst daran denkt, seine Webseiten in Xpress zumachen, hat den Schuss nicht gehört. INDESIGN JETZT!

Posted by dan at 09:37 | Comments (0) | TrackBack

21.03.03

Noch mehr Antikriegsplakate

Hier noch mehr sehr gut gestaltete Antikriegs-Plakate!

Posted by dan at 15:09 | Comments (0) | TrackBack

15.03.03

infiltration on demand

infiltrationgross.png

Ich bastel mal schnell noch nen "Logobogen" zu sammen als pdf - die Sticker als Banner und in verschiedenen Varianten und Größen sind jetzt hier verfügbar!

Posted by dan at 19:04 | Comments (0) | TrackBack