31.08.03

Tote beim Burning Man

Shit! wie die US-Medien berichte wurde eine junge Frau beim BM-Festival getötet. "she was accidentally run over by a vehicle she had been riding". siehe auch sfgate
deweiteren wurden 4 Leute am gestern morgen schwer verletzt, als Ihr Flugzeug auf der Playa zerschellt ist. Sehr übel das! Und noch jemand zog sich am Freitag schwere Schäden zu, als sein Flugzeug beim Landeausflug ausser Kontrolle geriet. Böse! Alle Meldung via google news

Posted by dan at 22:10 | Comments (1) | TrackBack

durchde

wilkommen durchde. schreibt feine gedankenfetzen, eine vespa häte ich auch gerne. kommt so verdammt lässig. scheiss auto. mist, muss immer noch 130 E kfz abdrücken... scheiss drauf lieber neues CDRW ist wichtig!

Posted by dan at 18:39 | Comments (0) | TrackBack

Frau Böhm eröffnet ihren Megastore

Frau Böhm hat heute, leider ohne mich, ihren Böhmmegastore eröffnet. alle infos dazu bei Frau Böhm im Web. geht noch die ganze woche durch. hoffentlich finde ich die zeit vorbei zu schauen.

Posted by dan at 18:09 | Comments (1) | TrackBack

nochmal Blender

weil gut. die herzbuben beim Blender geben sich alle Mühe, das was in Düsseldorf rockt, aufzuschreiben und zu posten. Wer also was machen will in Doofdorf, mal in den Blender schauen und freuen. besser noch, mitmachen, wie immer! arsch hoch und machen!

die bekommen von mir noch schoki, definitiv!

Posted by dan at 17:38 | Comments (0) | TrackBack

indietronics.de (und namedropping galore!)

oh wie schön! auf www.indietronics.de haben sich ua. moritz (phlow.net/de:bug), rené (ckid/de:bug), jones (soulseek), spaceboy (soulseek/nanoblogg), ju* (pitti platsch 3000), sam3000 (pitti platsch 3000), die jule (bermuda.funk) und ich (als normalsterblicher "möchte gern teil der bewegung sein" user) breit gemacht, um die schönsten spielearten elektronischer musik, in einem webforum (sic!) zu bequatschen.

schaut rein, nehmt euch nen keks oder nen bier und macht uns alle schlauer!

Posted by dan at 17:08 | Comments (0) | TrackBack