14.08.03

wypy: only 23 lines python code

wow! cool! a wiki-system coded in python with only 23 lines ... astonishing! thanks johl.

Posted by dan at 23:21 | Comments (0) | TrackBack

amerika ohne strom :)

lt. "http://www.cnn.com/2003/US/08/14/power.outage/index.html" aka CNN< sitzt ein Teil Amerikas im Dunkeln.

"NEW YORK (CNN) -- A major power outage simultaneously struck dozens of cities in the United States and Canada late Thursday afternoon.

Cities affected include New York; Boston, Massachusetts; Cleveland, Ohio; Detroit, Michigan; Toronto, Ontario; and Ottawa, Ontario. The power outage occurred shortly after 4 p.m. ... "

Posted by dan at 23:04 | Comments (0) | TrackBack

http://www.zope.org/ nicht erreichbar? 9:09Uhr

Posted by dan at 09:09 | Comments (0) | TrackBack

blaster, würmer, m$

bitte, bitte geht mir nicht mehr auf den sack mit "blaster".
beschwert euch bei m$.
und nein, es interessiert mich null, das euer rechner nicht läuft.

irgendwann bei win95x aufgehört und ja, ich hoffe sehr, das noch viele viele würmer und viren kommen. so ne art flurbereinigung. im idealfall trifft es gerade firmen richtig tief, sie treten endlich ihrem m$-vertreter in den arsch und bezahlen admins und "leuten-die-was-davon-verstehen" genau das geld, was ihnen zu steht, um die infrastruktur auf ein richtiges netzwerk[TM] und ein richtige betriebssysteme[TM] umzustellen.

und dann ist auch ruhe. der securitypatch gammelt schon seid ca. 3 wochen bei windows rum. wer in nicht eingespielt hat, ist selber schuld. hoffe, euer rechner springt garnicht mehr an. es muss wohl leider immer erst so richtig weh tun!

sorry, musste einfach mal raus ...

Posted by dan at 08:46 | Comments (8) | TrackBack

mobile blogging

wird wohl auch bei mir früher oder später ein thema sein. da das t610 meiner mutter (nachdem es wieder beim händler ist, denn die firmware war fratz:"das handyistabgestürzt!" O-Ton meine Mutter) wohl früher oder später in meine Hände gelangt, werde ich wohl auch Fotos machen und die wollen "on-the-fly" veröffentlicht werden. mehr infos für mich und dich bei "moblogging.org".

Posted by dan at 08:34 | Comments (1) | TrackBack

fuer carsten,

weil der seine email eh nie liest (digitaler ignorant, du!): die austellungseiten zur "Kassettengeschichten"Ausstellung, sowie die "art of mix" seite. wurde aber auch alles schon in spex, intro und visions gefeatured, oder?! der spiegel schreibt auch nochdazu. wo noch?

[viait&w, via astrid]

Posted by dan at 08:27 | Comments (0) | TrackBack

autonome

via swr: das buch- und internetprojekt "autonome in bewegung" scheint sehr interessant zu sein. mal stöbern gehen.

Posted by dan at 08:14 | Comments (0) | TrackBack