13.08.03

romeo

romeo ist ein freier ersatz für "salling clicker" - darwinsmus pur ;-)

Posted by dan at 22:27 | Comments (0) | TrackBack

phrack 61 is out

na also, phrack 61 ist finally out now! nice.

Posted by dan at 22:14 | Comments (2) | TrackBack

anke, du machst mich fertig

seid deinem eintrag letzte woche, lässt mich das ganze nicht mehr los. da denkt man(n): " ach was für ein reizendes, nettes und liebes mädchen und dann sowas!" anderseits macht wahrscheinlich genau _das_ den reiz aus. alle achung für die ehrlichkeit. selbst wenns erfunden ist! zungenpiercings sind schon ne verdammt feine sache ;-) und ich muss laufend in meinem bekanntenkreis, genau diejenigen mädchen anschauen, welche immer am "keuchsten" rüberkommen. verdammt und dann noch diese hitze.

Posted by dan at 20:55 | Comments (2) | TrackBack

"wie war das camp?"

die deutsche presse war zahlreich auf dem camp vertreten. pylon kann ein lied davon singenda. tim hat die berichte/nachrichten/artikel gesammlt. es existieren auch video von rtl, rtl2, zdf.online, bayern/ard als avis ... nur wo? bei tim natuerlich, bzw. hier. ohne links zu fotos vom camp hier

Posted by dan at 20:43 | Comments (0) | TrackBack

use md5sum ...

schon länger bekannt (hintervorgehaltener hand), aber doch übel. ftp.gnu.org wurde im märz 2003 kompromitiiert (ptrace) und erst vor kurzem, ca. vor 2 wochen bemerkt. also bitte schön die md5sums checken, wenn ihr was von dort runterladet. schon ziemlicher gau, das! /. hat auch nen thread dazu. heise.de berichtet nun auch

Posted by dan at 20:26 | Comments (0) | TrackBack

apt-get -f install geburtstagsfeier

debian wird ganze 10 jahre! defintiv ein grund mit allen geeks der welt anszustossen. im rheinland, zb im netzladen. dort wird gegrillt (hoffentlich auch vegetarisch?) und bierchen auf das feine freie gnu/linux os getrunken. wer lust hat einfach bis samstag bei mir melden. entweder fahren wir mit auto oder bahn hin. und selbstverständlich den rechner einpacken, schliesslich gehört da noch nen debian drauf, wenn noch nicht am start :-)

Posted by dan at 00:50 | Comments (1) | TrackBack

setz mich jetzt innen kühlschrank

müsste klappen mit meinen 1, 66m, halt try and error!

[UPDATE] KLAPPT! hab nur leider keine digiknipse! sehr zu empfehlen! und nein, das licht bleibt an! alles lüge, von wegen ausgehen!

Posted by dan at 00:43 | Comments (3) | TrackBack