06.08.03

auf zum camp!

so gleich gehts los! wie immer, hektik pur! leider meinen rechner noch nicht sauber den umständen auf dem camp halber, geupdatet, sprich security ;) wir machen uns gleich um 19-20 Uhr von duesseldorf aus auf.

da MT immer noch _nicht_ verschluesselt ereichbar ist, werde ich wohl entweder per html-seite auf der chaosdorf.de berichten oder ein paar "tunnel" bauen ;)

bis später! ach ja, das radio "subether" per stream schon ins netz, im IRCNET immer schön in #camp, #ccc, oder #chaosdorf vorbeischauen. live bloggen aufjedenfall tim, gottfaulbaer,pylon und ich. Meine Koordinaten im Campwiki findet Ihr hier

denke mal ab morgen werde ich auch via jabber bzw, ichat erreichbarsein (die "tunnel" ;)

wir sehen uns morgen früh, wahrscheinlich bei der "firelounge" oder im bsdvillage/machackers-zelt auf dem camp bei mate und espresso !!!

till later!

Posted by dan at 18:20 | Comments (0) | TrackBack

gurlittstraßendiskussion

in einem älteren posting meinerseits, hatte ich mich zum Thema Studentenwohnheim "Gurlitstraße" ausgelassen, da ich mit dem gedanken spielte, dort einzuziehen.

hab ich übrigens gemacht, wohne jetzt auf der Gurlittstraße 18/126. mehr dazu nach dem camp.

Es scheint dort eine Diskussion in den Kommentaren zu geben, die ich sehr begrüssen! Gurlittbewohner vor! ;-)

Posted by dan at 17:54 | Comments (0) | TrackBack

Radio SubEther is broadcasting!

Das ChaoCampRadio "SubEther" ist am senden, äh streamen, so tune in!

Posted by dan at 09:12 | Comments (0) | TrackBack

star wars kid (SWK)

ist mal voll an mir vorbei gegangen: armer kerl, arme user (alles nur als wmf, kotz) und ein zeichen dafür, wie abgefuckt das netz mittlerweile ist.

Posted by dan at 02:30 | Comments (0) | TrackBack

de:blogs-update

herr roell hat ne seite dazu aufgesetzt (und mich vergessen sauerei!) :-)
auflistung der bewohner und channel-bot-commands! danke fuer die seite und
chrono für bot und engagement!

Posted by dan at 01:23 | Comments (0) | TrackBack

blogplan duesseldorf online!

danke sven! endlich gibts nen blogplan von doofdorf! los kinners, alle eintragen! dann könenn wir bald auch mal nen bloggertreffen veranstalten! "blender" und "roninarts.de" sind schon start. fein das!

Posted by dan at 01:16 | Comments (0) | TrackBack