03.08.03

mi ...

... ist übrigens ein sehr netter kleiner kostenloser editor unter mosx, wenn mal kein bock auf nano, vim oder emacs.

Posted by dan at 23:31 | Comments (0) | TrackBack

letztes jahr: in amerika

ich könnte heulen: letztes jahr waren wir zu dieser zeit in amerika. beim durchsehen der bilder glaubt man es kaum! 1 jahr her und es scheint gestern gewessen zu sein ...

Posted by dan at 23:28 | Comments (0) | TrackBack

CAMP ich komme !!!

so! egal gezz! .com! es geht aufs camp! basta! gerade überwiesen. meine finanzielle lage ist zwar äussert gespannt, aber scheiss drauf! wer schon ins studiheim zieht um zu überleben ;-)

wenn schon dieses jahr kein "burningman", dann wenigsten chaos communication camp! und der cowboyhut und die goggles werden auch eingepackt!

und es wird bestimmt fett. machackers-zelt, bsd-village (direkt alle nerven dort mit obsd auf pismo), art&beauty, radio "subether", die "Conference" usw. jau!

was fehlt noch? so nen entspannter campingsessel. wollte ja eigentlich auch nen zelt umfunktionieren, als fotostudio, um endlich fotos/porträts zumachen, also quasi jder der möchte mit lieblingstoy vor die linse holen, um mal fotographisch die grosse bandbreite an unterschiedlichen leuten der szene zu dokumentieren ... mach ich dann halt auf dem congress, obwohl das camp besser geeignet wäre. wundert mich doch sehr, das das noch niemand gemacht hat?!

ausserdem würde ich gerne an der "bar aka HorseAndGroom" oder am "infodesk" mithelfen, also quasi als "engel" ... mal enno anhauen.

Posted by dan at 23:13 | Comments (1) | TrackBack

"Distributed Denial of Existence"

bei kuro5 - ein artikel, bzw. gedankenspiel: "was ist, wenn, wir diejenigen user, welche in foren (heise, k5, /.) nerven/rumtrollen/pöbeln, einfach gemeinsamen "demokratisch"umbringen?. Sprich ein sehr hohes kopfgeld, alle zahlen etwas ein (daher distributet, also nur eine kleine menge, mehr ist nicht erlaubt), und derjenige, der das geld haben will (account auf sealand), zieht los und tötet den troll.

hört sich wie nen teaser zu nem neuen b-movie an ... schon ziemlich krank scheisse :) dank für den hinweis herr leitner.

Posted by dan at 11:38 | Comments (0) | TrackBack