31.07.03

wo+man

glaube ich hatte noch nicht auf diesen sehr charmanten weblog hingewiesen. mag man von halten was man will. ich finde, aber die Idee sehr gut (2 Meinungen zu einem thema) und das ganze ist leicht und flockig aufgemacht. sehr nett. wer hat die grafik, bzw. die strickzeichnung gemacht? smi? die gefällt mir sehr gut! gibts davon mehr?

Posted by dan at 10:39 | Comments (0) | TrackBack

telekomiker

nuff said: free your T .
"Die Berliner Agentur Team-Konzept wurde von der Deutschen Telekom verklagt, ihr Logo zu ändern. Angeblich bestehe Verwechslungsgefahr. Team Konzept schießt jetzt mit einer eigenen Homepage und einer Berlin–T–Party zurück."
[via it&w]

Posted by dan at 10:17 | Comments (0) | TrackBack

trostspender

Ha! gerade ne email bekommen: habe ein "Miike ' Dead or Alive' Poster" beim Gewinnspiel der Filmkunstkinos in Düsseldorf gewonnen. Das ist doch irgendwie mal nett. wenn schon kein ipod beim berliner macversender für 99 E oder nen toller job (zb. in einem der besagten Kinos, hint!), dann wenigstens die kleinen Dinges des Lebens in Form von Postern geniessen ... und passt ja, morgen ist Schlüsselübergabe zum neuen Domizil.

Posted by dan at 10:04 | Comments (0) | TrackBack