10.07.03

Heute: Vistor Q!

schön der "miike" läuft heute um 21:45 inner "black box". passt sehr gut zu meiner momentanen stimmung. aber die ist hausgemacht. kann ich mir auch endlich nen MEK ausweis ziehen.
warum gibts in doof-dorf eigentlich kein richtiges "nachtkino", wo man sich einfach nachts um zwei noch nen film angucken kann?

sollte auch in die liste der 25 wichtigsten film für kinder .... hehe

Posted by dan at 20:24 | Comments (2) | TrackBack

KZ-Hühner aka KentuckyFriedChicken

sag ich erstmal nicht zu, muss jeder selber wissen, aber gerade die "KFC"-Liebhaber unter meinen Freunden, sollten sich die PETA-Seite "http://www.kfccruelty.com/" mal durchlesen.

Ich kann solche Dinge nicht mehr hinnehmen oder ignorieren. deshalb ja schon länger vegetarier. das ganze hier nur, weil ich oft von Leuten gefragt werde. klingt in eueren ohren lächerlich, aber Hühner sind immer noch Lebewesen!

es geht mir nicht ums "fleisch essen", es geht um diese kz-artige Massentierhaltung weltweit. und nur weil Du davon nichts mitbekommst (weil bei McD, BK, KFC oder an der lokalen fleischtheke alles so schön sauber ist), heisst das noch lange nicht, das es eben ok ist. auch hier in dtl. nicht!

PS: auf die üblichen bilder habe ich vezichtet. habt ihr sie sowieso hoffentlich im kopf. wenn nicht gibts hier ein leckers video "meet your meat" . soll niemand sagen, ich wäre zu nett zu euch.

PS2: jetzt dürft ihr wieder weiterdaddel ...

Posted by dan at 15:12 | Comments (10) | TrackBack