04.07.03

T3 (fuer leo)

"I've got enough C-4 to blow up ten supercomputers!"

angelaufen in usa. im netz schon die ersten "screener" und auf slashdot ein review (no spoilers).

Posted by dan at 17:16 | Comments (0) | TrackBack

rhein-ruhr-sprawl und blogger-community

beim mehrzweckbeutel.de wird gerade ein wichtige diskussion geführt:
sollen wir nicht auch eine "bloggerkarte" des rhein-ruhr-sprawls bauen?

mitmachen, wenn Ihr zwischen Doof-Dorf und Dortmund wohnt! (nein köln muss draussen bleiben, da kommt ja kein mensch mit VRR-Ticket hin!)

Posted by dan at 13:56 | Comments (1) | TrackBack

edri.org & gilc.org oder "beweg dein arsch!"

dürfte den meisten wohl _noch_ nichts sagen, ist aber sehr wichtig!
da wir mittlerweile in europa leben und es somit notwendig ist, gemeinsam über grenzen hinweg, "digitale" politik zu machen, haben sich die verschiedensten gruppen zu einer "ngo" namens "edri" (European Digital Rights)zusammen geschlossen, deren,
"(...) goals include the defence and promotion of civil rights in the field of information- and communication technology."

eine weitere sehr wichtige truppe (weltweit!) bleibt aber auch die "gilc".

Posted by dan at 13:51 | Comments (0) | TrackBack

antvilles neue bewohnerin

frau godany ist in den ameisenhügel gezogen. will ich auch hin, l33t !

Posted by dan at 13:32 | Comments (2) | TrackBack

ach interessant: mensa-kapitalismus

"moe" spricht mir aus der seele: zwar ist es in doof-dorf an der FHD noch nicht so krass, aber das preismodell und die "alterantiv-kost" lässt extrem zu wünschen übrig!

Posted by dan at 13:28 | Comments (0) | TrackBack

denke immer dran: "ph34r t3h cute ones!

by fredart/megatokyo, merchandise at thinkgeek.com

Posted by dan at 13:24 | Comments (0) | TrackBack

HEHLERMARKT - WORRINGERPLATZ

gerade im "blender" entdeckt:
""eine wirklich gute kriminelle veranstaltung in düsseldorf findet am freitag den 11 juli auf dem parkplatz gegenüber von mcdonalds auf dem worringer platz statt. von 16-21 uhr wird dort aus dem kofferraum vers.pkws kunst verkauft. [willst du teilnehmen so melde dich baldigst mit deinem wagen (nur 15 pkw plätze verfügbar) unter rufnummer 0211/9216068 oder 0179/6235354]. falls du nicht verkaufen willst komm als besucher an diesem termin vorbei"

Posted by dan at 13:11 | Comments (0) | TrackBack

Blender (nein nicht die software!)

das ist schön! es gibt ein "alternatives" nachrichtenboard called "blender" mit Terminen in Doof-Dorf.

Vorzugesweis das elektronische Spektrum, aber auch Partys, Filme, Vernissagen etc. Gute Sache, das! Freue ich mich sehr drüber, weil es in Doof-Dorf (provinz eben, hin oder her! grüsse nach köln und berlin) nichts vergleichbares gibt.

rp-online und prinz.de ist fieser mainstream-mist, triggerfish.de ist gut, aber sehr unübersichtlich, überblick ist tot und die colibri nur nen vistenkarte im web.

also eine sehr brauchbare initative! und so schön old-skool!

Posted by dan at 13:09 | Comments (2) | TrackBack

sexismus sells

bikini1tn.jpg

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball.
mag man zu stehen wie man will, auf jedenfall lässt sich jetzt die Dame deines Herzens mit den "orginal bikinis" ausrüsten! kostet zwar, aber was macht man nicht alles .... sic!

Posted by dan at 12:54 | Comments (0) | TrackBack

thailänder at its best

das geliebte prickynoo hat eine website mit KARTE! damit enfällt das rätsel bei telefonischer vorbestellung. sehr schön!

Posted by dan at 12:47 | Comments (0) | TrackBack

pop&politik

"modern left wing asthetics. Nur für kurze Zeit verfügbar und ein bisschen voluminös (40MB), aber recht lohnenswert: the revolution has been merchandised
[geklaut aus dem
nanoblogg]

Posted by dan at 12:44 | Comments (0) | TrackBack

e-learning

bookmark: für mich, wenn irgendwo mit powerbook und wavelan und langweile:
die "open courses" des MIT (Massachusetts Institute of Technology)! DAS ist e-learning. [via swr]

Posted by dan at 12:35 | Comments (0) | TrackBack

binaryisnotdeath

na also! herr quack hat sein weblog online. feines design (weil mein schlechtes gewissen mir immer im nacken hängt, bzgl meiner seite :( muss mal gesagt werden!), "nucleus" powered (muss ich auch testen, verdammt!), bis jetzt interessante postings und insgesamt sehr erfreulich noch jemand in der nähren runde begrüssen zu dürfen!

PS: RRRRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, please!

Posted by dan at 12:30 | Comments (0) | TrackBack