02.07.03

audition

brauch ich auch eine "audition"? t.miike at his best. guter einstieg in sein werk.
buch über ihn und sein werk erhältlich. haben wollen.

Posted by dan at 23:44 | Comments (0) | TrackBack

Unix History Timeline

unixtimeline.jpg

wer sich gerne mal die "unix-history" übers bett hängen möchte, sollte sich auf "UNIX History" umsehen. Dort gibt es eine 16 A4 Seiten lange Timeline als pdf/ps zum ausdrucken. fein! kommt in meine neue Wohnung, äh Kajüte, aäh Abstellkammer. Dank an Tom für den Link!

Posted by dan at 21:59 | Comments (5) | TrackBack

zur lage der nation

"Eigentlich bräuchte man in Deutschland nur noch zwei Bundesländer. Aldi Nord und Aldi Süd."
(harald schmidt)

Posted by dan at 12:41 | Comments (2) | TrackBack

"Endlich mehr rauchen!"

ein sehr amüsanten artikel in der taz:
"Ein Lob des Nikotins nebst einer Widerlegung der grassierenden Antiraucherpropaganda - neun Gründe, sich eine anzustecken" [via frau godany]


direkt mal ne leckere "nil" rauchen ... oh shit, kaffee ist alle!

Posted by dan at 11:59 | Comments (2) | TrackBack

rss vs. echo

brent fasst die echo vs rss-debatte in What is Echo? zusammen.

Posted by dan at 11:00 | Comments (0) | TrackBack

it's pop, baby!

magma-pop.de ist die Website des zweimonatig erscheinenden Low Budget Printmagazins magma. Der Sinn des Ganzen beruht auf der Faszination etwas Eigenes aufzubauen und am bewegen zu halten. Eine Vision, eine bereits länger anhaltende fixe Idee, die noch eine Menge Möglichkeiten in sich trägt. Eine Spielwiese für Idealisten, ein Experimentierfeld zwischen den Polen Laienhaftigkeit und Semiprofessionalitätsstreben. Eine schriftliche wie auch visuelle (bild) Auseinandersetzung mit verschiedensten Aspekten der Popkultur.
Nun sind wir dabei unsere Linie zu finden, um mit magma eine bislang freie Nische zu finden.

[via debug-webviews]

Posted by dan at 10:52 | Comments (0) | TrackBack

26things

26things.gif

"print this page out and take one creative photo for each theme over the month of july 2003."
[via kaliber]

Posted by dan at 09:42 | Comments (0) | TrackBack

machack2003

im macdevcenter bei OR findet sich ein bericht über die diesjährige machack2003.

Posted by dan at 09:37 | Comments (0) | TrackBack

it&w: "le shop"

TS-hut.jpg


It&w macht ernst! jetzt wird mal endlich kohle mit den scheiss blogs verdient ;)
ab heute gibts shirts im "le Shop" zu bestellen etc ... allerdings bezahl ich doch ne 22 E für ein shirt! hallo? fast 45 DM? senkt das mal auf 12 - 15 E, dann sprechen wir weiter. aber das schwarze ist sehr nett , nur die typo extrem scheisse! viel erfolg!

Posted by dan at 09:34 | Comments (1) | TrackBack

jaja kommt noch

in meinen referrer bzw logs erkenne ich den verzweifelten versuch, neue "kanubilder" zu finden ;) ne sind immer noch nicht drin, karsten! ich schick selbstverständlich ne mail.

Posted by dan at 09:24 | Comments (0) | TrackBack