30.06.03

stadtweites wlan in doof-dorf ab heute

so heutegings los, morgen folgt der isis-versuch (ich berichtete). mal schauen wie die ihr netz sichern. berichte folgen, entweder hier oder über die presse ;)

Posted by dan at 21:35 | Comments (0) | TrackBack

"Gothic Lolita (Bible)"


der mehrzweckbeutel erzählt heute, das in Japan bei den Mädels "Gothic Lolita"-Schick(dort auch scans aus der "Gothic Lolita Bible") angesagt ist. ein sehr ausführlicher hintergrundartikel gibts bei morbidoutlook.com. dort fand ich auch diesen "allgemeinen" artikel zum thema "fashion in nihon". einkaufen geht man am besten in shibuya (tokyo) oder bei "baby the stars shine bright".
Ist ja eigentlich keine wunder; sehr viele mangas und animes greifen diesen stil auf, bzw. lieben eine art "retro europa der 20jahre"-stil, bzw. korsett-vampir-kram. auf jedenfall mal wieder was zum kopfschütteln. aber anderseits: why not?

uiii, das geht gerade rum, via
asobi, boingboing

Posted by dan at 11:30 | Comments (0) | TrackBack