10.06.03

darwin

bei osnews findet sich ein feiner kleiner artikel zu "darwin", dem "kellerloch" von macosx. lest da mal (ihr designer), um mitreden zu können ;-)

und dem "schützenverein": euer dämliches xpress is coming nächste woche.

also geht mir ab nächte woche nie wieder auf den sack von wegen mac os 9 und macosx und so. dann könnt ihr euch wieder gegeseitig auf die schulter klopfen und euren kunden zeigen, wie innovativ ihr seid, wei ihr jetzt auch, nach ca. 2 jahren auf mosx umsteigt. indesign now!

Posted by dan at 23:40 | Comments (0) | TrackBack

endlich offziell

neue radiohead und neue mogwai ist raus! verdammt gut, vorallem die mogwai-pladde (anspieltrack 04). tja, jetzt nen apple musicshop in deutsch :-(

Posted by dan at 23:25 | Comments (0) | TrackBack

matrix2 und imax

so jens war im "imax-matrix2-gerücht-in-berlin-im elenden-sony-center". scheint sich zu lohnen.

Posted by dan at 19:25 | Comments (1) | TrackBack

matsch im kopf

hab doch eigentlich soviel zu tun, mir gedanken machen, über dieses und jenes, doch irgendwie klappts heute nicht. und so matsch ich vor mich hin, in totaler agonie. gleich mal kino um wieder klar zukommen.

Posted by dan at 18:35 | Comments (0) | TrackBack

Safari 1.0 im web (fake?)

lt. mactechnews.de ist Safari 1.0 (v80) bei den entwicklern und im web. scheint kein fake zu sein. kommt mit installer und webcore.

Posted by dan at 01:02 | Comments (0) | TrackBack