09.06.03

Redfang - The Bluetooth Hunter

"redfang is a small proof-of-concept application that finds non-discovereable Bluetooth devices by brute forcing the last six bytes of the device's Bluetooth address and doing a read_remote_name()."

redfang ist zu finden bei den @stake-jungs.happy hunting!

Posted by dan at 19:19 | Comments (0) | TrackBack

HERO nochmal

oliver meint, der film wäre spätestens ab der hälfte nicht mehr zu ertragen, usw.

ja, sowas schaue man sich immer im orginal an. und ja, so einen film muss im kontext des asiatischen kinos gesehen werden.

das problem ist, HERO kommt als synchronisierte fassung ins kino und wird vom westen nach hollywood-masstäben gemessen, weil den meisten das wissen ums asiatische kino fehlt (nen bisschen kitano, wongkarwai oder woo gilt nicht!). ich empfehle folgende artikelzur wissensaufnahme bzgl. asia-filme

oliver, ich kann bei dir nicht ins forum schreiben, bzw. die kommentarfunktion klappt nicht!

Posted by dan at 18:13 | Comments (2) | TrackBack

tujiko norikos "fly"

ein wenig gestöbbert. hier findet sich ein kleines filmchen ("fly"/quicktime) von noriko tujiko. nice!

Posted by dan at 12:53 | Comments (0) | TrackBack

be my geek gal, aeh girl

guide to geek girls:
"So, your crush on Björk has finally died a whimpering death and you're wondering where to go from here ..." yup stimmt! ich wundere mich schon seid geraumer zeit, wo die sich verstecken (sic!)

Posted by dan at 12:37 | Comments (0) | TrackBack

cnskillz

mmh, entspannt. wusste gar nicht das freund "moritz" so ein alter graph-artist ist! alle achtung! der haudegen! immer schön tief stapeln! aber das macht in unteranderem so angenehm und aufrichtig. ja, wir werden alle nicht jünger. aber auf die vergangenheit kannst du stolz sein! und jetzt sogar mit akademischen ehren, herr dipl.-des. wort ab.

Posted by dan at 12:27 | Comments (0) | TrackBack

"icomic" rockt extrem!

icon-64.gif

icomic ziehen, plugin für userfriendly und dilbert rein (mein geliebtes "megatokyo" ist ein standardplugin) und ab in die "startobjekte". immer die comics frisch im haus, kein verpeilen, kein verpassen, nur ab und zu den cache säubern. vielen dank, "xmlguy"! selbstverständlich mosx only ;-)

Posted by dan at 10:59 | Comments (0) | TrackBack

SCO®-shit part2



alle rechte bei Illiad und UF Media Inc.

Posted by dan at 10:48 | Comments (0) | TrackBack