30.05.03

GAME FACE kommt

die GAME FACE kommt. Soll am 1.Juni an die Kioske gelangen. Da bin ich ja mal gespannt und freue mich sehr drauf! [via rohrpost-ml.]

Posted by dan at 00:42 | Comments (0) | TrackBack

3te Zope-Konferenz der DZUG

Die DZUG veranstaltet vom 26.9 bis 27.9.2003 die dritte Zope-Konferenz in Paderborn. Super! und schon sind wir wieder bei dem leidigen thema:
ich hatte ja angefragt, ob es möglich ist, das ich an einer kostenlosen mosx-konferenz in berlin teilnehme und fragte an, ob wir als HiWis nicht wenigstens das Ticket bezahlt bekommen (kommt ja alles der FHD zu gute), aber nichts da! HiWis bekommen nichts (laut den Bürokraten der FHD) - also heisst es diesmal diplomatisch vorgehen und das ganze "offziell" anleihern, so das sich hinterher die Verantwortlichen gegenseitig auf die Schuldern klopfen können un beweihräuchern ... sic!

Posted by dan at 00:18 | Comments (0) | TrackBack

telepolis zur blogtalk

ups, voll übersehen. telepolis zur "blogtalk"

Posted by dan at 00:03 | Comments (0) | TrackBack