22.05.03

blogtalk leider ohne mich, zumindestens körperlich

schade. diese wochenende ist ja die "blogtalk"-konferenz in wien. ich wäre sehr gern dort körperlich anwesend, aber geld und studium :-(
also kleine entschädigung für alle daheimgebliebenen gibts die präsentationen der vortragenden als daten. ach und per rss werden wohl ab heute, die neusten news aus wien von den üblichen verdächtigen des deutschen blog-imperiums eintreffen ;-)

bääääähhh. ich sehe gerade, die scheisser von M$ sind mitsponsoren. warum nur? warum kann eine "akademische" Veranstaltung heutzutage nicht auch OHNE die monopol-mafia auskommen?

Posted by dan at 16:36 | Comments (0) | TrackBack

so gerade der matrix entflohen

okay! was soll ich sagen? eben genau das was ich erwartet habe: matrix 1 reloaded: noch mehr action, noch mehr kungfu, noch mehr ballerei plus ein wenig pseudo-philosophie-gequatsche.

die beste szene ist natürlich Trinity mit "nmap" - das erfreut das geek-herz! der reste schön durchgestylt und storymässig recht verquakst. nett auf jeden fall das hübsche "java"-applet aka die Dame vom "merowinger".

fragt sich nur, ob das ganze nicht besser "Tron reloaded" hätte heissen müssen? nun ja, ich trink noch ne bier und euch ne gute nacht.

... wird fortgesetzt.

Posted by dan at 02:15 | Comments (2) | TrackBack