13.05.03

"Die Sünden" sind endlich offiziell online!

Yes! Gerade per rss-feed von der "sünden-agentin" nina informiert worden, das die "Sünden" endlich offiziell von langnese auf ihren seiten beworben werden! wurde ja auch zeit?!

vis_heromagnum7suenden.gif

Bin ja mal extrem gespannt auf "Eitelkeit": Weisse Schokolade mit silbernen Zuckerperlen und Vanilleeis mit Champagnersauce und auf "Habgier": Milchschokolade mit Amaretti-Stckchen mit einem Kern aus cremigem Tiramisueis mit Kaffeesauce. *FREU WIE SAU*

PS: für die werbekamapagne hätte man wirklich mal mutig sein sollen und nicht auf die sattsam bekannten blöden models und strandbilder zurückgreifen sollen - scheiss mainstream! was hätte man dafür nicht tolle werbung machen können. sic!

Posted by dan at 01:04 | Comments (6) | TrackBack