11.05.03

heute bei meiner mutter

gewesen, die im urlaub war, um waesche zu waschen und meine "fernseh-sucht-zellen" wieder aufgefüllt (hab ja keinen).

ua. lief "20 years mtv", metalica, blackalbum, 1992, und ich kam mir mit meinen 27 jahren so unendlich alt vor. 10 years later, dieselbe stadt, dieselben fragen, keine kohle am arsch, keine tolle frau und nur unfug im kopf.

aber dann fiel mir Jörg ein, und ich dachte mir wat solls: der wird schon 50 und ist "jut druff" - alles gute zum geburtstag, herr schockwellenreiter!

Posted by dan at 23:51 | Comments (2) | TrackBack

an meinem grabe ...

möchte ich entweder massiv attacks "teardrop", airs "all i need" oder múms "green grass of tunnel" hören wollen. ok, natürlich auch björks "joga" und sigur rosens "track 3" und dabei wissen das alle, schüchternen rothaarigen mädchen dieser welt vor rührung anfang zu zittern.

UPDATE: keine panik, kein suicide in sicht. :)

Posted by dan at 23:36 | Comments (0) | TrackBack