10.05.03

Sicherheitsloch bei Safari ... (och nö)

entdeckt - SSL-Verbindungen unsicher..

siehe heise.de bzw secunia. Das ist extrem scheisse! danke. weiterarbeiten!

Posted by dan at 13:52 | Comments (0) | TrackBack

"End the Vietnam War (Dj Spooky Remix)"

End the Vietnam War (Dj Spooky Remix) - Allen Ginsberg / Drums and Breakbeats - illyB

"Whoever controls the language, the images, controls the race." - A.Ginsberg

Posted by dan at 12:04 | Comments (0) | TrackBack

google holt aus - die lästigen bloger

der riese regt sich anscheinend: und die weblog gemeinde spekuliert.
bei plastikthinking.org hat moe hat eine sehr gute zusammenfassung dazu verfasst!

Posted by dan at 12:01 | Comments (0) | TrackBack

nur um euch mal wieder in den hintern zu treten,

der krieg mag "vorbei" sein, aber das heisst jawohl noch lange nicht, das ihr wieder zur Tagesordnung übergehen sollt! Hallo, da draussen ist die scheisse immer noch am dampfen!

der turbokapitalismus macht weiter wie bisher und ich hoffe, bei der anhaltenden wirtschaftlichen lage auch in .de, spitzen sich diese verhältnisse noch mehr zu. weil dann tuts endlich weh!

momentan ist die stimmung doch schon weit weg von den end- 90ern und ihrem "dotcomallesgeht"gefasel. frage mich nur immer wieder, ab welcher zahl von arbeitslosen, ab welcher steuerhöhe und wie hoch die verschuldung der brd sein muss, das in diesem staat endlich auch die breite masse anfängt, nicht mehr mit zuspielen. wahrscheinlich nie, zumal die PR- und marketingmaschine immer läuft, 24h at your fingertips.

obwohl meine bald 1jährige fernsehabstinenz zeigt wirkung: ich habe das gute gefühl, das ich diese ganzen "vorabendscheisse" also superstars, bohlen, rtl/sat/pro7-shows voll zombies und schwachköpfen, an mir vorbei geht. hey, das ist gut!

aber zurück zu amerika, unserem liebsten "die sind böse, die haben bush, die machen krieg, wir nicht, wir sind toll" feindbild (natuerlich nicht alle amerikaner, nur die bösen!)

hier einfach mal ne übersicht der "America's top 10 Corporations", wo man informationen bekommen, welchen scheiss diese weltweit veranstalten, sowie eine kleine bücherliste für den kurzen realitätscheck zwischen durch.


PS: neue Adbusters ist raus! Lesen! achso und hören"

PS2: nein, meinen apfel schmeiss ich nicht raus ;-)

PS3: ich frag mich immer wieder, was die ganzen schwachköpfe(zum beispiel in meinem freundeskreis!) machen, die ja so begeistert von Moores "BfC" waren, danach sich aber anscheind wieder gedanken gemacht haben, wie man netter konsumieren kann. haben diese leute alle nichts gelernt, oder besseres zu tun? nur ne kurze "fast-food-kritik" an der welt und amerika, und jetzt wieder schnell ab und dafür sorgen, das der rubel witer rollt?

PS4: der erste starbucks kommt auch nach duesseldorf - wer wird vor der tür stehen und protestieren?

Posted by dan at 11:49 | Comments (0) | TrackBack