06.04.03

So bin heute nicht am Rechner

... sondern in die Natur!!!!! Mit Manfred wandern, mal schauen wo? Eifel. Belgien, oder so. Ich hab Antjes Fotoapparat dabei: die Bilder aus Belgien sind übrigens damals sehr gut geworden. Ach und einege guten Ideen fürs Zwangs-Fotogramm!

Posted by dan at 08:31 | Comments (0) | TrackBack

BloggerNotizenWiki

Moe hat mal in seinem WiKi rumgespielt und ad hoc alles was im an Ressourcen zum Bloggen einfiel reingeschrieben. Mitmachen erwünscht! [via PlasticThinking]

Posted by dan at 08:28 | Comments (0) | TrackBack

Noch mehr SARS-Fashion-Items

mdf248353.jpg

noch mehr SARS-Fashion und hier und hier - Makaber? Möglicherweise, ja.
[via Geisha asobi blog]

Posted by dan at 01:19 | Comments (0) | TrackBack

Hongkonger Haut Couture

facemasks.jpg


Link
zur Times Online story [via Boing Boing Blog]

Keine Ahnung, ob es nen Fake ist. Würde aber zu Hongkong passen (keine Vorurteil, war selber schon 2mal in Hongkong und ja, die sind Modebesessen!)

Posted by dan at 00:47 | Comments (0) | TrackBack