27.03.03

Camino vs. Safari

Ich nutz ja selber bevorzugt Camino, weil seit der beta toller Browser und Tabs, jedoch immer öfter Safari. Camino ist meiner Meinung nach Safari zwar noch meilenweit überlegen, aber das könnte sich schon beim nächsten Safari-Release ändern. Die Jungs aus dem O´Reilly "Macdevcenter" haben jetzt das Thema angepackt: Zum Showdown bitte hier entlang!

Posted by dan at 09:37 | Comments (2) | TrackBack

chaos radio verpennt :-(

Gestern war wider Chaos Radio des CCC! Und ich habs verpennt. Mist. Aber das Archiv findet sich hier und in ein paar Tagen wird es auch die aktuelle Sendung, mit dm Thema: Medienmanipulation in den Zeiten des Krieges" als mp3-file geben.

Posted by dan at 09:28 | Comments (0) | TrackBack

"Krieg am Golf" als Pop-Ereignis

Und nochmal via debug:
MTV USA hat auf Ihren Seiten eine eigene Rubrik dafür eingerichtet

Posted by dan at 09:17 | Comments (0) | TrackBack

Mit den Adbusters gegen den Krieg

Wie ich in den debug-news las, sind die Adbusters an der "Heimatfront" aktiv. Man sammelt auf der Webseite verscheidene Formen des "kreativen Widerstandes"

Posted by dan at 09:13 | Comments (0) | TrackBack